Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Friedrich Hadamovsky aus Köln schrieb am 1. April 2019 um 13:54
Auch wenn ich mich freue meinen Führerschein zu haben, ist es doch schade nichtmehr zum Unterricht kommen zu dürfen. Sehr lehrreiche Fahrstunden und Theorieunterricht und immer ordentlich Spaß bei der Sache. Einfach super!
Franziska aus Köln Rondorf schrieb am 29. März 2019 um 13:18
Ich danke für die starken Nerven! Super Fahrschule. Sowohl in den Theoriestunden, als auch in den Praxisstunden einfach eine tolle Zeit.
Julian Litz aus Köln schrieb am 27. März 2019 um 13:26
Praxis Unterricht war sehr gut. Theorie Unterricht war teils leider recht zähe, aber das Fahren hat Spaß gemacht. Termine zu bekommen war unproblematisch und es war immer ein Ansprechpartner für einen da.
Ann Cathrin schrieb am 19. März 2019 um 13:24
Sehr gute Fahrschule und ausgezeichnete Begleitung während der Fahrstunden. Vielen Dank für die lustigen/unterhaltsamen Theoriestunden, und für die tolle Begleitung durch meine (beiden) Prüfungen. Hat bei mir leider ein bisschen länger gedauert bis ich durch war, aber es war es letzten Endes wert. Vielen Dank für das erfolgreiche bringen durch den Führerschein! Liebe Grüße für die Zukunft, Ann Cathrin
Emre Ersavasti aus Köln schrieb am 15. März 2019 um 9:33
Sehr schönes Erlebniss mit der Expert-Fahrschule. Extrem netter und lehrhafter Fahrlehrer sowie auch nette Chefin. Beide waren sehr hilfreich und unterstützten mich ausführend.
Lukas aus Lippstadt schrieb am 28. Februar 2019 um 10:31
Wir haben bis zur Prüfung viel erarbeitet und in der Prüfung war ich locker und entspannt. Ich kann die beiden nur Empfehlen, auch wenn ich aus einer ganz anderen Ecke von NRW komme :)
Lena Sicken aus Köln schrieb am 22. Februar 2019 um 11:48
Vielen Dank! Standort sehr gut. Komme gerne wieder. -Lena
Lukas aus Lippstadt schrieb am 13. Februar 2019 um 14:53
Fahrstunden bringen einen weiter, man entwickelt Verständnis. Macht richtig Spaß, besonders wenn man während der Stunde immer lockerer und entspannter wird.
Julius aus Köln schrieb am 1. Februar 2019 um 10:46
Ich hatte eine super Zeit bei der Expert Fahrschule. Ich wurde super auf alle Prüfungen vorbereitet. Kann die Fahrschule nur empfehlen.
Gian-Luca Siemon aus Köln schrieb am 21. Januar 2019 um 14:45
Vielen Dank! Schnell den Führerschein bestanden. Die Fahrstunden waren sehr entspannt. Danke! - Luca
Laetitia Brovot aus Köln schrieb am 21. Januar 2019 um 10:09
Vielen lieben Dank für alles!! Es war die beste Entscheidung zur Expert-Fahrschule zu gehen :) Martin ist ein super Fahrlehrer, der einem mit Ruhe das Fahren beibringt und einem immer ein Gefühl von Sicherheit gibt. Vielen Dank für alles :)
Maximilian Kaiser aus Köln schrieb am 9. Januar 2019 um 12:21
Theorie und Praxis sehr gut, Standort gut. Theorieunterricht ist sehr verständlich. Insgesamt eine empfehlenswerte Fahrschule.
Laurenz Baarz aus köln schrieb am 3. Januar 2019 um 16:19
Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer(Martin). Theorie sehr entspannt und praxis lehrreich.
Tiziana Bell aus Köln schrieb am 14. Dezember 2018 um 10:42
Vielen vielen Dank für alles. Ihr seid die Besten!
Winkler aus Köln schrieb am 13. Dezember 2018 um 16:35
Sehr entspannter Theorie Unterricht, gute Vorbereitung auf die Praktische Prüfung!
Dennis Barnett aus Köln schrieb am 13. Dezember 2018 um 15:51
Super guter Unterricht und nicht zu steif sondern auch mal etwas mit witz, die praxis ist super und man wird wirklich super vorbereitet auf die Prüfungen. Bei Fragen wirklich super liebe ansprechpartner. Vielen Lieben Dank für die tolle zeit. Liebe Grüße Dennis
Paul aus Köln schrieb am 11. Dezember 2018 um 8:52
Sehr entspannter, netter Umgang. Theorie und Praxis machen viel Spaß und sind sehr lehrreich. Die Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung ist sehr gut. Vielen Dank für die jute Zeit!!! Lg, Paul
Dustin Schneider aus Köln schrieb am 6. Dezember 2018 um 13:23
Beste Fahrschule Führerschein bestanden. Fahrstunden waren Spaßig man hat alles gelernt und jetzt mit meinem eigenen Auto Fahren :D
Jasmin Lanzrath aus Urfeld schrieb am 16. November 2018 um 14:42
Führerschein bestanden!!! Super nettes Team und hatte viel Spaß während meiner Fahrstunden. Der beste Fahrerlehrer überhaupt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Jetzt freue ich mich mein kleines Elektroautochen bewegen zu dürfen!!! :)
Janina Schweighöfer aus Köln schrieb am 16. November 2018 um 13:57
Hat alles geklappt trotz durchfallen hat er an mich geglaubt und einem Sicherheit gegeben. Sehr zu Empfehlen.