Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Julia Künnemann aus Köln schrieb am 22. Dezember 2016 um 17:16:
Super tolle Fahrschule! Bin sehr zufrieden. Martin ist ein mega cooler Fahrlehrer und bemüht sich mit Kathrin, dass alle bestehen!
Marisol Hayler aus Hahnenwald schrieb am 21. Dezember 2016 um 9:30:
Eine sehr gute Fahrschule. Ich bin sher zufrieden, die Theroiestunden haben sehr viel spaß gemacht und ich habe sehr schnell sicheres Fahren gelernt. Sehr empfehlenswert!!
Jan Stanislav Mehmet Dalgic aus Rondorf schrieb am 19. Dezember 2016 um 13:03:
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Martin und seine nette Frau Kathrin machen ihren Job sehr gut, sie sind freundlich und sprechen einem Mut zu . Vielen Dank euch beiden .
Alexander aus Köln schrieb am 16. Dezember 2016 um 12:39:
Wirklich super! Sie tun alles für dich und stehen komplett hinter dir. Unglaublich freundlich und hilfsbereit. No regrets.
Mikhail Ishkhanov aus Köln schrieb am 9. Dezember 2016 um 11:20:
Everything went very fast and perfect! The intenssiv course is very practical and truly fast. The driving instructor is very positive, enthusiastic and experienced. The driving lessons were pure fun and useful. You can easily learn even if you don't know German. I have managed to pass my practical exam from the first time thanks to the school! Highly recommend the school to everyone.
Nico Buchmüller aus Köln schrieb am 2. Dezember 2016 um 12:29:
Die Fahrstunden machen sehr viel Spaß und der Martin bleibt auch immer sehr ruhig und gelassen. Nur zu empfehlen !!!
Basti D. aus Köln schrieb am 29. November 2016 um 13:52:
Sehr freundliche und kompetente Fahrschule, waren immer sehr ruhig und zuvorkommend. Der Fahrlehrer Martin Wattler ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut im erklären von fahrsituationen. Waren immer erreichbar und haben meine Wünsche beachtet :) Was auch sehr nennenswert ist, sie sind sehr flexible was die fahrstunden angehen. Kann ich sehr weiter empfehlen !
leonie hagen schrieb am 28. November 2016 um 8:51:
Der Unterricht macht spass und man wird bei Expert gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für die Mühe und Gedult
Laura Wichterich schrieb am 25. November 2016 um 8:45:
Ich fand die Zeit in der Expert-Fahrschule sehr schön, Martin hat mir vieles beigebracht und ich hatte jede menge Spaß.Das wichtigste ist aber das ich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet wurde. Mein Fahrprüfer meinte zu mir, das ich sehr gut ausgebildet bin.
Lea schrieb am 28. September 2016 um 12:18:
Super gute Fahrschule!!! Habe den Intensivkurs gemacht und direkt beim ersten Mal die praktische Prüfung bestanden. Bin mit Martin gefahren, der immer super Ratschläge und Tipps gegeben hat und mich super auf beide Prüfungen vorbereitet hat. VIelen Dank!
Benjamin Timke aus Köln schrieb am 26. September 2016 um 16:43:
Wenn der Humor stimmt, die Erfahrung,Wissen und die nötige Gelassenheit vorhanden ist, macht das Autofahren spaß. Die Fahrschule ist bestens organisiert und hat ein sympatisches und professionelles Team. Nur zu empfehlen!
Koßmann,Rebecca aus Köln schrieb am 9. September 2016 um 8:59:
Vielen Dank für die guten Ratschläge und Tipps für die Prüfung! Und natürlich die Übungsstunden die auch viel Spaß gemacht haben :D
Marie-Alice Eichhorn aus Köln schrieb am 8. September 2016 um 16:28:
Vielen lieben Dank für Alles!! Es war super :)
Stipinovic,Niko aus Köln schrieb am 31. August 2016 um 13:58:
Endlich geschafft geile sache
Christopher Overdiek aus Köln schrieb am 29. August 2016 um 16:20:
Hatte einen echt netten Fahrlehrer und hab sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Versuch bestanden! Wenn das nicht für die Qualität der Fahrschule steht...
Anne-Sophie schrieb am 19. August 2016 um 13:51:
Ich hab hier sehr viel spass!! Vielen Dank :D Die Fahrrschule ist echt super!
Kevin.Plötz aus Köln schrieb am 2. August 2016 um 8:44:
Ich fand den Unterricht sehr Lehreich und die Fahrstunden waren immer super. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen :)
Marcus Noack aus Köln schrieb am 22. Juli 2016 um 10:46:
Habe viel gelernt. Manchmal fand ich es ein wenig streng aber ich glaube das Herr Thomsen es gut mit uns meint. Hätte nicht gedacht dass ich es so schnell schaffe aber hat am ende doch geklappt :)
Nadine schrieb am 15. Juli 2016 um 15:25:
Die Fahrschule ist sehr nett. Man hat sehr viel gelernt. Mein Fahrlehrer war sehr nett. Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. :)
Melanie aus Köln schrieb am 1. Juli 2016 um 10:58:
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrlehrer Martin und seine nette Frau Kathrin machen ihren Job sehr gut, sie sind freundlich und sprechen einem Mut zu. :-) Ich kann euch nur empfehlen :-)