Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Alexander Mihoci aus Köln schrieb am 21. März 2018 um 16:43:
Freindly staff, flexible times and even speak English! Would recommend.
Triantafillos Antoniou aus Köln, Meschenich schrieb am 20. März 2018 um 9:14:
Sehr gute Fahrschule.Kann ich ich nur weiter empfelen.
Jameel Ahmad aus Köln schrieb am 7. März 2018 um 8:50:
Ganz enspannter Fahrlehrer, sowol Praxis als auch Theorie machen hier spaß. mfg, Jameel.
Mario Schärr aus Köln-Rondorf schrieb am 21. Februar 2018 um 17:52:
Super Fahrschule, super Fahrlehrer, die Fahrschule und den von der Fahrschule angebotenen Intensickurs (welchen ich selber gemacht habe) empfehle ich sehr. :D
Ronja Klein aus Köln, Rondorf schrieb am 31. Januar 2018 um 14:52:
Ich war super zufrieden mit der Fahrschule und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dazu kann ich den Intensivkurs nur empfehlen, man lernt schnell und hat alles ein bisschen schneller hinter sich!
Tom Dick aus Köln, Rondorf schrieb am 25. Januar 2018 um 13:49:
Super Fahrschule, freundliche Beratung und ein guter und symphatischer Fahrlehrer. Würde den Führerschein aufjedenfall dort erneut machen. Klare Empfehlung !
jens hermanns aus Köln, Rondorf schrieb am 22. Januar 2018 um 11:08:
Super Fahrschule , nettes und hilfsbereites Team.Würde sie direkt weiter empfehlen.
Filby aus Köln, Rondorf schrieb am 17. Januar 2018 um 11:43:
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei dieser Fahrschule angemeldet und fand die ganze Zeit sehr schön. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden sind persönlich und abwechslungsreich gestaltet. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und hoffe das alle genauso ein erfolgreiches Ergebniss errichen wie ich.
Marcel Joist aus Köln, Meschenich schrieb am 12. Januar 2018 um 13:22:
Sehr Nett ;D. Würde weitere Klassen immer am liebsten hier machen.
Cedric Widdig aus 50997 Köln schrieb am 2. Januar 2018 um 12:03:
Tolle Fahrschule sowie Gestalltung der Theoriestunden.
Johannes Hegerl schrieb am 22. Dezember 2017 um 8:36:
Hab mich super aufgehoben gefühlt, sehr professionelles Team.
Angela aus Weilerswist schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:21:
Super Fahrschule , nettes und hilfsbereites Team. Danke für die gute Vorbereitung und unterstützt.
Johann Schulten schrieb am 29. November 2017 um 12:57:
Super preis leistungs verhältnis, Hat alles schnell und gut geklappt.
Christina Schillar aus Köln schrieb am 24. November 2017 um 11:03:
Es hat mich sehr gefreut das das alles so gut geklappt hat, habe mich auch sehr wohl gefühlt.
Berfin aus 50997 Köln schrieb am 13. November 2017 um 12:16:
Ich wurde super durch die Fahrstunden begleitet und auch ausreichend für die Prüfung vorbereitet! -Und das immer mit Sympathie. Vielen vielen Dank für alles! LG, Berfin
Olga Martynenkjo schrieb am 10. November 2017 um 11:20:
Es hat mich gefreut an dieser Schule mein Führerschein machen zu lassen. Fand die Unterrichtsstunden mit dem Fahrlehrer sehr entspannt und produktiv. Vielen Dank für Alles! LG, Olga Martynenko
Kasimir von Halem schrieb am 27. Oktober 2017 um 11:29:
Ich hatte viel spaß und alle waren sehr nett, Obwol ich einmal durchgefallen bin
Jan Gabriel aus 50997 Köln schrieb am 19. Oktober 2017 um 13:21:
Eine gute Fahrschule,Martin war immer geduldig und entspannt und hat mir sehr gut geholfen mich auf meine Prüfung vorzubereiten.
Danny Camarda aus Köln, Rondorf schrieb am 18. Oktober 2017 um 9:13:
Eine super Fahrschule! Super kompetent und eine ausgezeichnete Betreuung von Martin und seiner Frau. Ich hab mich vom ersten bis zum letzten Tag an total wohl gefühlt, nur zu empfehlen!
Matthias aus Köln schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:22:
Tolle Fahrschule, sehr entspannte Theorie und auch bei den Fahrstunden entspannt. Tolle Autos in top Ausstattung.Einfach empfehlenswert.