Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Verena Vanderbrück aus Köln schrieb am 10. März 2020 um 13:50
Ich kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen. Alle waren immer sehr freundlich und sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und waren so gut, dass ich beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden habe.
ibrahim aus Köln schrieb am 5. März 2020 um 16:45
Sehr gute Beratung und gutes Training
Jeremy Kohl aus Köln schrieb am 3. März 2020 um 13:50
Man kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Eine Ort an dem man sich einfach nur wohlfühlt. Alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Marvin Kuhn schrieb am 14. Februar 2020 um 8:36
Es hat immer Spaß gemacht.
Benjamin Allstedt aus Köln schrieb am 10. Februar 2020 um 9:03
Angenehme Theoriestunden und Spaß bei den Praxisstunden. Zu empfehlen!
Niklas Kuhn aus Köln schrieb am 31. Januar 2020 um 9:10
Alles im ganzen gut. Der Theorieunterricht war sehr gut und die Praxisstunden oft auch.
Christian Stolt aus Koeln schrieb am 13. Januar 2020 um 11:08
Die Theorie- als auch die Fahrstunden haben eine Menge Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Angenehme und stressfreie Atmosphäre, Schule nimmt einem die Angst vor der Fahrprüfung und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Francesco Kraus aus Köln schrieb am 8. Januar 2020 um 11:48
Diese Fahrschule kann Ich absolut empfehlen netter und super Fahrlehrer, sehr gute Theorie-und Praxisstundem!!!
Tim Wilbert aus Köln schrieb am 7. Januar 2020 um 11:44
Super Fahrschule!! Die Terminvergabe war sehr leicht, sowie der Unterricht! Die Fahrschule kann ich nur empfehlen!!!
Paula Dornbach aus Köln schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:22
Zunächst einmal vielen Dank für alles - die Geduld und Zeit! Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Fahrschule und habe sowohl die Theorie (die App ist super!) als auch die Praxis sehr gut lernen können und kann jetzt entspannt ins selbstständige Fahren starten. Alles Gute für Euch!
Lena Weber aus Köln schrieb am 21. November 2019 um 15:00
Vielen dank für die schöne Ausbildung, es hat sehr viel spaß gemacht! Ich würde euch immer weiter empfehlen!
Hermnn Grupe aus Köln schrieb am 21. November 2019 um 14:57
Es hat viel spaß gemacht. Die Theorie war nicht trocken und die Fahrstunden waren sehr angenehm. Sehr nette Betreuung.
Ghristopher Klein aus Köln schrieb am 12. November 2019 um 13:01
sehr gute Fahrschule kann ich nur jedem weiter empfehlen. Mein Fahrlehrer Martin war ruhig kompetent blieb immer ruhig. Danke für alles :)
rene aus köln schrieb am 11. November 2019 um 12:57
sehr gute ausbildung schnelle termine gute Übungstunden für den BE schein
Claire schrieb am 5. November 2019 um 9:00
Die Theorie- als auch die Fahrstunden haben eine Menge Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Angenehme und stressfreie Atmosphäre, Schule nimmt einem die Angst vor der Fahrprüfung und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leonie schrieb am 29. Oktober 2019 um 15:19
Sehr gute Fahrschule- guter theoretischer und praktischer Unterricht und hervorragende Terminvergabe. Herr Wattler blieb während meiner gesamten Fahrstunden stets ruhig und freundlich an meiner Seite. Er hat mit viele gute Ratschläge gegeben und ich hatte viel Spaß bei ihm: Vielen Dank für alles! Leonie
Andre Mair aus Köln-Rondorf schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:15
Gute Fahrschule, unproblematische Terminvergabe, netter Fahrlehrer und gute Zusammenarbeit.
Jan Darius Dick aus Köln schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:44
Gute Fahrschule, praktischer Unterricht gut gestaltet, gutes Fahrschul-Auto. Martin blieb stehts ruhig und gelassen, obwohl ich sehr aufgeregt war.
Andreas Soler aus Köln Rondorf schrieb am 13. September 2019 um 10:13
Netter Fahrlehrer und super Theorieunterricht
Marie-Therese Burkard aus Köln schrieb am 3. September 2019 um 14:22
Vielen Dank für all eure Geduld und die Gummibärchen voller Selbstvertrauen! Es war sehr hilfreich und entspannt mit euch. Bis bald! :)