Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Elias Stoffel aus Köln schrieb am 21. August 2019 um 14:23:
Die Vorbereitung war genau richtig, und die Atmosphäre persönlich und freundlich. Es hat in der Absprache alles reibungslos funktioniert. Dankeschön!
Moritz Thakur aus Koeln schrieb am 19. August 2019 um 11:46:
Sie sind echt freundlich und hilfsbereit. Man fährt nur was nötig ist, keine Geldmacherrei. Echt Super.
Adam Stephen Gibson aus Köln schrieb am 12. August 2019 um 11:18:
Diese Fahrschule war für mich sehr hilfreich und alles war sehr gut organisiert. Ich werde es zu anderen empfehlen!
Max aus Köln schrieb am 12. August 2019 um 10:22:
Tolle Fahrschule! Der Theorieunterricht war sehr unterhaltsam und man hat sich sehr bemüht die Fahrstunden so schnell wie möglich hinzubekommen.
Daniel Richter aus Köln schrieb am 5. August 2019 um 10:00:
Guter Fahrlehrer mit viel Geduld selbst gegenüber Schülern wie mich die aufgehört haben zu zählen wie oft man durchgefallen ist. Terminvergabe immer sehr schnell mit guten Zeiten. Weiter zu empfehlen.
finn aus köln schrieb am 16. Juli 2019 um 11:46:
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten was meine Fahrqualität betrifft, hat mir der Unterricht sehr viel Spass gemacht. Und am Ende hat es auch bei der ersten Prüfung geklappt. Auch der Theorieunterricht war sehr entspannt und cool gemacht von Martin. Nur zu empfehlen!
Clara aus Köln schrieb am 14. Juni 2019 um 11:59:
Top Fahrschule, super Organisation und kompetenter Unterricht. Der Fahrschullehrer ist sehr geduldig und ruhig. Vielen Dank!
Victor Stein aus Köln schrieb am 7. Juni 2019 um 12:33:
Sehr gute fahrschule mit top Fahrlehrer.Kann ich nur weiter empfehlen
Costin Vulpe aus Köln schrieb am 23. Mai 2019 um 9:09:
Guter Fahrlehrer. Hat bei mir zwar länger gedauert aber das lag ja an mir..
Sinje Schmitz aus Köln, Rondorf schrieb am 17. Mai 2019 um 12:02:
Ein sehr geduldiger Fahrlehrer und eine kompetente und ausführliche Beratung. Weiterzuempfehlen!
Event Drive Sportwagenvermietung aus Köln schrieb am 15. Mai 2019 um 13:25:
Alles super. Können wir weiterempfehlen. Bitte weiter so. Vielen Dank.
Christina aus Köln schrieb am 13. Mai 2019 um 18:39:
Endlich..... Danke für euere Nerven Beste Entscheidung ever kann ich nur empfehlen
Marcel aus Köln schrieb am 25. April 2019 um 16:14:
Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Man wird freundlich empfangen und dann geht es auch los. Die Theorie ist informativ und Unterhaltsam. Nicht so trocken wie man es sich denkt. Die Fahrstunden sind alle im Tempo das der Fahrschüler braucht. Mit jedem dort kann man jederzeit reden. Alles top. Nur zu empfehlen
Angelica aus Köln schrieb am 25. April 2019 um 15:43:
Nette Fahrschule die sich immer bemüht die Terminvergabe Zeitnah und Fair zu gestalten.
Martha Louise Reintgen aus Köln Rondorf schrieb am 25. April 2019 um 15:37:
Sehr nettes Team. Sehr freundlich und verständnisvoll
Paul Rollinger aus Köln schrieb am 20. April 2019 um 10:03:
Vielen Dank für die tolle Zeit hier, es hat alles viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich!
Alexander Althaus aus Köln schrieb am 8. April 2019 um 18:25:
Sehr lehrreiche und abwechsungsvolle Fahrstunden mit einem super Fahrlehrer. Danke für eine schöne Zeit!
Friedrich Hadamovsky aus Köln schrieb am 1. April 2019 um 13:54:
Auch wenn ich mich freue meinen Führerschein zu haben, ist es doch schade nichtmehr zum Unterricht kommen zu dürfen. Sehr lehrreiche Fahrstunden und Theorieunterricht und immer ordentlich Spaß bei der Sache. Einfach super!
Franziska aus Köln Rondorf schrieb am 29. März 2019 um 13:18:
Ich danke für die starken Nerven! Super Fahrschule. Sowohl in den Theoriestunden, als auch in den Praxisstunden einfach eine tolle Zeit.
Julian Litz aus Köln schrieb am 27. März 2019 um 13:26:
Praxis Unterricht war sehr gut. Theorie Unterricht war teils leider recht zähe, aber das Fahren hat Spaß gemacht. Termine zu bekommen war unproblematisch und es war immer ein Ansprechpartner für einen da.