Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Theresa B. schrieb am 13. Februar 2024 um 18:36
Sehr zufrieden mit der Fahrschule! Freundlicher Fahrlehrer und vielen Dank an das tolle Team. Konnte viel lernen während den Theorie und Praxis Stunden. Lässt sich wirklich weiterempfehlen!
Alen Nisic aus Köln Rondorf schrieb am 2. November 2023 um 9:48
Echt super Fahrschule! Kann ich nur empfehlen. Martin super netter und lustiger Fahrlehrer. Die Theorie Stunden sind auch interessant gestaltet.
Philipp Reitz aus Köln schrieb am 27. Oktober 2023 um 12:38
Top Fahrschule! Ich habe meinen Führerschein in unter 4 Monaten unter toller Begleitung absolviert. Ich hatte so gut wie keine Wartezeiten und war bei jeglichen Fragen oder Anliegen gut aufgehoben.👍🏻
Laura schrieb am 18. Oktober 2022 um 21:39
Gute Fahrschule! Im theoretischen Teil des Führerscheins kam ich super schnell voran, da es drei Mal die Woche Theoriestunden gab. Auch den praktischen Teil habe ich schnell geschafft, da ich immer zeitnah neue Termine für weitere Fahrstunden bekommen habe.
Simon Tell aus Köln schrieb am 10. Juni 2022 um 13:34
Eine sehr gute Fahrschule. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht, da der Fahrlehrer sehr nett ist und gut mit Menschen umgehen kann (auch mit denen (wie mir), die ein paar mehr Stunden brauchen). Auch die Preise sind in Ordnung. Alles in allem hat einfach alles gepasst.
Chantal Merten aus Köln schrieb am 25. April 2022 um 10:04
Man wird sehr gut beraten und alle sind sehr Nett. Die Fahrstunden sind sehr angehnem und man lernt auch wirklich was.
Thorben Heitmann aus 50996 Köln schrieb am 11. April 2022 um 11:51
Geile Fahrschule, hat super viel Spaß gemacht und ging alles immer super schnell und flexibel. :)
giulia brumberg figueiredo aus köln schrieb am 7. April 2022 um 15:32
Sehr gute Fahrschule, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Zorana Alimpic aus Westerwaldstr. 87 50997 Köln schrieb am 7. April 2022 um 8:40
Eine wirklich gute Fahrschule. Bei der Theorie bis hin zur Praksis hat alles gepasst und ist gut und schnell verlaufen ! :)
SUHAL MUBALYGH aus KÖLN schrieb am 16. März 2022 um 11:58
sehr tolle fahrschule, nur weiter zu empfehlen
Yiannis aus Köln schrieb am 6. Januar 2022 um 20:53
Sehr schnelle Terminvergabe und professioneller Umgang. Vielen Dank für die tolle Zeit und nochmals danke für den Führerschein :)
Paula aus Köln schrieb am 16. Dezember 2021 um 14:02
Danke für den Führerschein! Habe in kürzester Zeit die Theorie und die Praxisstunden fertiggebracht und geschafft meinen Führerschein zu bestehen.
Yunke Zheng schrieb am 18. November 2021 um 12:25
Sehr professionell. Habe Ich von Anfang Auto gelernt. Und habe die erste Prüfung schon bestanden.
Felix Müller schrieb am 17. November 2021 um 9:55
Sehr freundliche und kompetente Fahrschule. Konnte in kürzester Zeit meinen Führerschein bestehen :)
Michelle Euskirchen aus Bergheim schrieb am 31. Juli 2021 um 11:27
Ich habe anfangs überlegt, ob ich meinen Führerschein in Köln bei dieser Fahrschule machen soll, denn ich habe immer einen weiten Weg dorthin gehabt. Dann habe ich mich dazu entschieden. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die Angst vor dem Fahren wurde mir schnell genommen und ich habe gemerkt, dass ich sicher und gut aufgehoben bin. Wenn ich etwas falsch gemacht habe war das nicht schlimm, mir wurde dann alles nochmal ruhig erklärt und es ging weiter. Mit dieser Art von Erklärung habe ich es dann geschafft meinen Führerschein zu bestehen und es hat auf Anhieb geklappt. Dafür bin ich seh seh dankbar. Danke Dominik.😃
Niklas Nengelken aus Köln schrieb am 29. Juli 2021 um 10:58
Sehr zu empfehlende Fahrschule. Kompetente Fahrlehrer, schnelle Fahrstundenvergabe, gute Ausbildung. nur zu empfehlen.
Mazari Abdullah aus Köln schrieb am 14. Juli 2021 um 10:29
Danke für den Führerschein!!!
Amira Heinlein aus Köln schrieb am 8. Juli 2021 um 12:37
Danke für den Führerschein! Ihr wart immer nett und hilfsbereit.. ich werde euch weiter empfehlen. Alles Gute
Nikolai Matschinsky aus Köln schrieb am 4. Mai 2021 um 10:52
Der gegenseitige Umgang war immer angenehm. Dies hilft sehr dabei, vernünftig fahren zu lernen. Insgesamt bin ich zufrieden. Trotz Corona hat alles ordentlich geklappt.
Tabea-Isabella aus Köln schrieb am 29. April 2021 um 13:31
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und mich schnell zum Führerschein gebracht, da auch die Terminvergabe super funktioniert. Man braucht keine Angst zu haben etwas falsch zu machen und bekommt ruhige und klare Anweisungen. Es wird Rücksicht auf den Fahrschüler genommen und die Lernmethoden werden angepasst, was ich als sehr zielführend empfinde. Ein großes Danke an das Team der Fahrschule und vorallem an Dominik! :)