Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
228 Einträge
Michelle Euskirchen aus Bergheim schrieb am 31. Juli 2021 um 11:27
Ich habe anfangs überlegt, ob ich meinen Führerschein in Köln bei dieser Fahrschule machen soll, denn ich habe immer einen weiten Weg dorthin gehabt. Dann habe ich mich dazu entschieden. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die Angst vor dem Fahren wurde mir schnell genommen und ich habe gemerkt, dass ich sicher und gut aufgehoben bin. Wenn ich etwas falsch gemacht habe war das nicht schlimm, mir wurde dann alles nochmal ruhig erklärt und es ging weiter. Mit dieser Art von Erklärung habe ich es dann geschafft meinen Führerschein zu bestehen und es hat auf Anhieb geklappt. Dafür bin ich seh seh dankbar. Danke Dominik.😃
Niklas Nengelken aus Köln schrieb am 29. Juli 2021 um 10:58
Sehr zu empfehlende Fahrschule. Kompetente Fahrlehrer, schnelle Fahrstundenvergabe, gute Ausbildung. nur zu empfehlen.
Mazari Abdullah aus Köln schrieb am 14. Juli 2021 um 10:29
Danke für den Führerschein!!!
Amira Heinlein aus Köln schrieb am 8. Juli 2021 um 12:37
Danke für den Führerschein! Ihr wart immer nett und hilfsbereit.. ich werde euch weiter empfehlen. Alles Gute
Nikolai Matschinsky aus Köln schrieb am 4. Mai 2021 um 10:52
Der gegenseitige Umgang war immer angenehm. Dies hilft sehr dabei, vernünftig fahren zu lernen. Insgesamt bin ich zufrieden. Trotz Corona hat alles ordentlich geklappt.
Tabea-Isabella aus Köln schrieb am 29. April 2021 um 13:31
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und mich schnell zum Führerschein gebracht, da auch die Terminvergabe super funktioniert. Man braucht keine Angst zu haben etwas falsch zu machen und bekommt ruhige und klare Anweisungen. Es wird Rücksicht auf den Fahrschüler genommen und die Lernmethoden werden angepasst, was ich als sehr zielführend empfinde. Ein großes Danke an das Team der Fahrschule und vorallem an Dominik! :)
Sarah aus Köln schrieb am 21. April 2021 um 10:45
Danke für die tolle Zeit. Die Termine für die Fahrstunden bekommt man sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich. Die Fahrstunden sind mit dem Fahrlehrer sehr angenehm. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Kann man nur weiterempfehlen.
Tom Zeisler aus Köln schrieb am 31. März 2021 um 12:48
Sehr guter service; Faire Preis. Ins Gesamt sehr zufrieden.
Anne Stiegler aus Köln schrieb am 24. März 2021 um 11:45
Danke für die liebe Betreuung. Ich habe mich immer sehr gut betreut und wohl gefühlt und mochte besonders die Flexibilität der Fahrschule, so dass man bezüglich Termine oder sonstigem immer eine Lösung fand.
Mochmann, Victoria Constanze aus Köln schrieb am 10. März 2021 um 15:15
Sehr nette Fahrschule. Organisiert und kompetent, ohne Pandemie kann man sowohl Theorie wie Praxis schnell absolvieren. Der Fahrlehrer Martin ist super und bringt einen sicher und gut vorbereitet zur Prüfung.
Mario Lück aus Köln schrieb am 9. März 2021 um 11:18
danke für die coole zeit hat echt spaß gemacht ps Martin du bist der beste
Simon Schubert aus Köln immendorf schrieb am 19. Februar 2021 um 14:57
Sehr freundliches personal, Termine bekommt man sehr zeitnah. Die Fahrstunden sind auch mit dem Fahrlehrer sehr angenehm. Kann man nur weiterempfehlen 👍
Josias Duarte aus Köln schrieb am 10. Februar 2021 um 9:50
Den Theorie Unterrricht fande ich sehr gut, abwechslungsreich und mit spaß.
Jan Wolff-Diepenbrock aus Köln schrieb am 28. Januar 2021 um 15:29
War eine angenehme und Lehrreiche Zeit in die einführung des Auto Fahrens.
Niklas Köllen aus Köln,immendorf schrieb am 25. Januar 2021 um 12:10
Sehr Freundliches personal sowohl die nette Dame im Büro als auch der Fahrlehrer,Termine bekommt man sehr zeitnah und werden auch kaum verschoben sehr empfelenswert.
Julian Ottinger aus Köln schrieb am 14. Januar 2021 um 8:33
Sehr schnelle Terminvergabe, angenehme Fahrstunden!
matthieu Tilmann aus Rondorf schrieb am 11. Januar 2021 um 11:49
Liebe Fahrschule, ich habs geschafft!!! Danke für euren Support & Einsatz, hat Spaß gemacht. Alles gute Euch!! Matthieu
Lara Wagnet schrieb am 6. Januar 2021 um 15:02
Vielen Dank für die Geduld und die gute, flexible Planung der Fahrstunden! Ich war bestimmt nicht der einfachste Fall, freue mich jetzt aber sehr, dass es geklappt hat!
Jonas Susenberger aus Köln schrieb am 28. Dezember 2020 um 11:41
Nach langer Zeit endlich bestanden. Termine für Fahrstunden bekommt man schnell und zeitnah. Inhaber sind sehr nett :)
Hannah Vieten aus Köln schrieb am 15. Dezember 2020 um 8:46
Vielen Dank für die Erfahrung und die spannende Zeit! Alles Gute für die Zukunft!