Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
220 Einträge
Anne Stiegler aus Köln schrieb am 24. März 2021 um 11:45:
Danke für die liebe Betreuung. Ich habe mich immer sehr gut betreut und wohl gefühlt und mochte besonders die Flexibilität der Fahrschule, so dass man bezüglich Termine oder sonstigem immer eine Lösung fand.
Mochmann, Victoria Constanze aus Köln schrieb am 10. März 2021 um 15:15:
Sehr nette Fahrschule. Organisiert und kompetent, ohne Pandemie kann man sowohl Theorie wie Praxis schnell absolvieren. Der Fahrlehrer Martin ist super und bringt einen sicher und gut vorbereitet zur Prüfung.
Mario Lück aus Köln schrieb am 9. März 2021 um 11:18:
danke für die coole zeit hat echt spaß gemacht ps Martin du bist der beste
Simon Schubert aus Köln immendorf schrieb am 19. Februar 2021 um 14:57:
Sehr freundliches personal, Termine bekommt man sehr zeitnah. Die Fahrstunden sind auch mit dem Fahrlehrer sehr angenehm. Kann man nur weiterempfehlen 👍
Josias Duarte aus Köln schrieb am 10. Februar 2021 um 9:50:
Den Theorie Unterrricht fande ich sehr gut, abwechslungsreich und mit spaß.
Jan Wolff-Diepenbrock aus Köln schrieb am 28. Januar 2021 um 15:29:
War eine angenehme und Lehrreiche Zeit in die einführung des Auto Fahrens.
Niklas Köllen aus Köln,immendorf schrieb am 25. Januar 2021 um 12:10:
Sehr Freundliches personal sowohl die nette Dame im Büro als auch der Fahrlehrer,Termine bekommt man sehr zeitnah und werden auch kaum verschoben sehr empfelenswert.
Julian Ottinger aus Köln schrieb am 14. Januar 2021 um 8:33:
Sehr schnelle Terminvergabe, angenehme Fahrstunden!
matthieu Tilmann aus Rondorf schrieb am 11. Januar 2021 um 11:49:
Liebe Fahrschule, ich habs geschafft!!! Danke für euren Support & Einsatz, hat Spaß gemacht. Alles gute Euch!! Matthieu
Lara Wagnet schrieb am 6. Januar 2021 um 15:02:
Vielen Dank für die Geduld und die gute, flexible Planung der Fahrstunden! Ich war bestimmt nicht der einfachste Fall, freue mich jetzt aber sehr, dass es geklappt hat!
Jonas Susenberger aus Köln schrieb am 28. Dezember 2020 um 11:41:
Nach langer Zeit endlich bestanden. Termine für Fahrstunden bekommt man schnell und zeitnah. Inhaber sind sehr nett :)
Hannah Vieten aus Köln schrieb am 15. Dezember 2020 um 8:46:
Vielen Dank für die Erfahrung und die spannende Zeit! Alles Gute für die Zukunft!
Meusel, Fabian aus Köln schrieb am 7. Dezember 2020 um 11:01:
Hallo ihr Lieben, ihr habt mich aufgenommen und mir ermöglicht in kürzester Zeit die Fahrprüfung abzulegen. Die Zusammenarbeit und das harmonische Fahren mit Martin haben mir geholfen bestens auf die Prüfung und die Zeit danach vorbereitet zu sein. Mit einem lachenden und weinenden Auge blicke ich jetzt meinem nächsten Schritt, alleine im Auto zu sitzen entgegen. Ich wünsche euch für die Zukunft nur alles erdenklich Gute und bleibt Gesund und wie ihr seid. Liebe Grüße Fabian
Max Achenbach aus Köln schrieb am 3. Dezember 2020 um 13:26:
Sehr freundliche und schnelle Terminvergabe.
Christian MArks aus Köln schrieb am 23. November 2020 um 15:19:
Spannende und lustige Fahrstunden,die fahrschule ist weiter zu empfehlen.
Fabio Soares Nunes aus Köln 50997 schrieb am 26. Oktober 2020 um 10:16:
sehr gute Fahrschule und Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen
Dennis Haustein aus Köln schrieb am 19. Oktober 2020 um 12:29:
Ich war hier!!
Myrna Sophie Graunke aus Köln 50997 schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:39:
Den theoretischen Unterricht fand ich sehr gut und auch sehr detailliert. Bei dem praktischen Unterricht hätte ich den Wunsch, dass auf Fehler mehr eingegangen wird, so dass der Fahrschüler genau weiß was er besser machen muss. Auch beim einparken mal den Fahrschüler alles selbst machen lassen damit dieser auch ohne Hilfe das Einparken lernt. Bei Schwierigkeiten kann ja immer noch geholfen werden. Ansonsten gute Fahrschule.
Elena Witte aus Köln schrieb am 5. Oktober 2020 um 12:23:
Tausend Dank für Ausbildung und dass der Expresskurs so kurzfristig noch geklappt hat. Prüfung knapp geschafft, aber geschafft ist geschafft. Grüße Elena
Philip Schmitz aus Kapellenstraße 14 50997 schrieb am 10. September 2020 um 15:59:
Sehr freundlich und ein angenehmer Umgang mit den Fahrschülern. :)