Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
121 Einträge
Christian aus Köln-Rondorf schrieb am 14. November 2018 um 8:58:
Prüfung bestanden! Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt sehr auf mein eigenes Auto. :)
Helling, Kristina aus Köln schrieb am 31. Oktober 2018 um 16:26:
Führerschein bestanden! Jetzt kann ich endlich mein Pferd fröhlich durch die Gegend ziehen! Dankeschön!
Arthur Schmitz aus köln schrieb am 26. Oktober 2018 um 8:25:
Die Fahrschule hat sehr überzeugt, schnelle Führerschein Ausbildung und vor allem ein sehr nettes Team. Besonders die Fahrstunden waren sehr entspannt und vor allem amüsant
Dana aus Köln schrieb am 24. Oktober 2018 um 11:08:
Es war insgesamt eine sehr entspannte Führerschein- Vorbereitung und es hat mir sehr viel Spass gemacht! Ich wünsche euch noch viele erfolgreiche Führerschein- Ausbildungen und schöne und erholsame Urlaube in Ägypten! Wir sehen uns auf der der Strasse:) LG Dana
Stephanie Thelen aus Köln schrieb am 11. Oktober 2018 um 13:44:
Euch beiden ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte und einwandfreie Zeit. Ich habe die Zeit in der Fahrschule sehr genossen. Wir sehen uns im Straßenverkehr :)
Patrick Engels aus Köln schrieb am 26. September 2018 um 8:46:
Ich möchte mich sehr bedanken, ich finde die Fahrschule ist der Hammer. Der Unterricht ist super und ich habe viel gelernt. Fahrstunden bei Martin waren einfach klasse, er ist ein Super Fahrleher. Nochmal ein grosses danke schön an euch. VG Patrick
Kokta, Jesse aus Köln / Rondorf schrieb am 3. September 2018 um 9:15:
Die Begleitung während meinen Fahrstunden war jedes Mal aufs Neue super. Die Fahrstunden haben riesig Spaß gemacht und im Endeffekt bin ich froh beim ersten Mal bestanden zu haben. Danke nochmals für die ganzen Regelungen und die freundliche Aufnahme nach meinem Wechsel der Fahrschule. Ich hatte eine tolle Zeit hier und werde sie vermissen auch wenn ich den Führerschein nun habe. DANKE
Jean-Paul Christoph Daum aus Köln schrieb am 30. August 2018 um 13:38:
Führerscheinprüfung ist bestanden! Vielen Dank für die kompetente Ausbildung, sowohl in der Theorie, wie in der Praxis. Ich würde die Expert-Fahrschule ohne Bedenken weiterempfehlen.
Fabiola Weber schrieb am 30. August 2018 um 8:38:
Vielen Dank für die kompetente Schulung nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis! Die Organisation ist exzellent und man entwickelt weder Frustgefühle, noch Hemmschwellen. Es wird immer ein Gefühl von Ruhe und Konzentration gefördert! Danke für die gute Zeit.
Jakob von den Driesch aus Köln schrieb am 22. August 2018 um 14:12:
Die Fahrschule hat mir sehr gefallen, es war alles sehr kurzweilig und es hat viel Spaß gemacht mit Martin zu fahren und sobald man Fragen hatte, wurde einem direkt geholfen und der Service war super.
Noah Allstedt aus Köln schrieb am 20. August 2018 um 11:19:
Ich habe meinen Intensivkurs bei der Expert-Fahrschule gemacht und wurde gut und schnell ausgebildet
Enrico Mirabelli aus Köln schrieb am 14. August 2018 um 9:50:
Die Expert Fahrschule in rondorf ist sehr empfehlenswert man lernt alles sehr schnell und wird auch sehr nett von der Inhaberin Kathrin behandelt. Der Martin ist ein sehr guter Fahrleher und erklärt die ständigen verkehrsitiuationen sehr gut seinen Fahrschülern gegenüber ist er sehr einfühlsam.
Jil aus Rondorf schrieb am 30. Juli 2018 um 16:28:
Die Fahrschule war sehr nett. In den Theoriestunden habe ich sehr viel gelernt. Man wird zur Theorieprüfung von der Fahrschule begleitet damit man nicht so gestresst von den Eltern ist. Man kann locker mit ihnen reden. Also alles in Allem sehr gute Fahrschule.Kann ich weiter empehlen.
Kadir aus Köln schrieb am 5. Juli 2018 um 15:19:
Sehr gute Fahrschule nur empfehlenswert,sehr gut durch die Prüfung gekommen,bester Fahrlehrer Martin AMG:)))
Pareick aus Köln schrieb am 14. Mai 2018 um 19:26:
Sehr gute Fahrschule, alles ist von Anfang bis Ende durchgeplant. Immer freundlich und hilfsbereit. Kann nur jedem empfehlen seinen Führerschein bei Euch zu machen. Macht weiter so..... ;-)
Dominik aus Köln, Rondorf schrieb am 14. Mai 2018 um 12:15:
Sehr gute Fahrschule. Alles ist klar geplant und die Prüfungen sind dadurch kinderleicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Marc Philip Althaus aus Köln schrieb am 7. Mai 2018 um 12:34:
Sehr gute Fahrschule, sehr nettes Team, vorallem die Praxisstunden sind sehr gut organisiert; alle Termine werden von Anfang an terminiert. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung und die Hilfsbereitschaft während den Stunden.
Sandra aus Köln, Rondorf schrieb am 30. April 2018 um 12:01:
Nette Fahrschule, sehr guter Unterricht! Sehr weiterzuempfehlen.
Ricarda Manek aus Köln schrieb am 18. April 2018 um 10:46:
Sehr nette Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen.
Maximilian Mochmann aus Köln schrieb am 10. April 2018 um 10:01:
Wirklich sehr nette, zuvorkommende Fahrschule, super organisiert und super freundlich. Kann sie jedem empfehlen der seinen Führerschein machen will!