Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Angela aus Weilerswist schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:21:
Super Fahrschule , nettes und hilfsbereites Team. Danke für die gute Vorbereitung und unterstützt.
Johann Schulten schrieb am 29. November 2017 um 12:57:
Super preis leistungs verhältnis, Hat alles schnell und gut geklappt.
Christina Schillar aus Köln schrieb am 24. November 2017 um 11:03:
Es hat mich sehr gefreut das das alles so gut geklappt hat, habe mich auch sehr wohl gefühlt.
Berfin aus 50997 Köln schrieb am 13. November 2017 um 12:16:
Ich wurde super durch die Fahrstunden begleitet und auch ausreichend für die Prüfung vorbereitet! -Und das immer mit Sympathie. Vielen vielen Dank für alles! LG, Berfin
Olga Martynenkjo schrieb am 10. November 2017 um 11:20:
Es hat mich gefreut an dieser Schule mein Führerschein machen zu lassen. Fand die Unterrichtsstunden mit dem Fahrlehrer sehr entspannt und produktiv. Vielen Dank für Alles! LG, Olga Martynenko
Kasimir von Halem schrieb am 27. Oktober 2017 um 11:29:
Ich hatte viel spaß und alle waren sehr nett, Obwol ich einmal durchgefallen bin
Jan Gabriel aus 50997 Köln schrieb am 19. Oktober 2017 um 13:21:
Eine gute Fahrschule,Martin war immer geduldig und entspannt und hat mir sehr gut geholfen mich auf meine Prüfung vorzubereiten.
Danny Camarda aus Köln, Rondorf schrieb am 18. Oktober 2017 um 9:13:
Eine super Fahrschule! Super kompetent und eine ausgezeichnete Betreuung von Martin und seiner Frau. Ich hab mich vom ersten bis zum letzten Tag an total wohl gefühlt, nur zu empfehlen!
Matthias aus Köln schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:22:
Tolle Fahrschule, sehr entspannte Theorie und auch bei den Fahrstunden entspannt. Tolle Autos in top Ausstattung.Einfach empfehlenswert.
Nicole Jordan aus 50997 Köln schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:40:
Einfach eine SUPER Fahrschule. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag an sehr wohl gefühlt. 1A Betreuung von Martin und seiner Frau, die auf meinen 4 Monate alten Sohn in der Zeit aufpasste. Ich kann die Expert-Fahrschule zu 1000% weiter empfehlen!!!
Vincent Schwingel aus Köln schrieb am 29. September 2017 um 12:30:
Die Expert-Fahrschule hat mich mit super couching unfassbar schnell zu meinem Führerschein gebracht. Man fühlt sich nie unter Druck gesetzt und freut sich richtig auf jede Fahrstunde. Vielen Dank für die tolle Betreung!!
Kevin aus Köln schrieb am 8. September 2017 um 10:22:
Mit der Expert Fahrschule Bin Ich seher zufriden bei meiner widererteilung haben sie mir Profesionel und Kommpetent weiter geholfen Danke u.alles gute vür die zukunft
Adriano aus Köln schrieb am 8. September 2017 um 10:17:
super Fahrschule ,sehr Familär, alles bestens geklappt, heute mein Führerschein bekommen, Fahrlehrer super Danke Martin und Kathrin suuuppeeeerrrr
Niklas Hui aus Köln schrieb am 1. September 2017 um 19:04:
Tolle Fahrschule !! Ich durfte selber in den Genuss kommen bei Martin meine Farausbildung zu machen .. Es ging schnell und hoch profesionell . Ich kann nur jedem ans Herz legen es dort zu machen :-) Martin ist ein ruhiger Fahrlehrer der weiß wie man mit Schülern umgeht . Der ein oder andere Witz mit ihm blieb auch nicht auf der Strecke .. 5/5 Sterne Mit freundlichen grüßen Nik
Pia Nowicki schrieb am 1. September 2017 um 14:49:
Es war eine sehr schöne Erfahrung, die mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Ich bin sehr froh, meinen Führerschein hier gemacht zu haben und werde es definitiv weiter empfehlen. Danke, für die Organisation und Geduld. Ganz herzliche Grüße, Pia N.
Andreas Richter schrieb am 1. September 2017 um 11:20:
Sehr Nettes und Kompetentes Team. Martin ist ein sehr Ruhiger und Netter Fahrlehrer bei ihm haben die Fahrstunden immer spaß gemacht. Danke für alles. Andy
Raimund Stiefelhagen aus Köln, Rondorf schrieb am 30. August 2017 um 10:25:
Die Theorie war sehr entspannt, und lehrreich. Die Fahrstunden waren sehr entspannt und man stand nicht unter Druck sondern konnte sich sehr gut auf die Straße konzentrieren. Es herschte immer eine sehr freundliche Atmosphäre.
Raphael Grenouille aus Köln schrieb am 25. August 2017 um 10:41:
Sehr sehr nettes Team. Martin blieb immer ruhig, und hat einen sehr gut durch die Fahrstunden geleitet. Vielen vielen vielen dank für alles ! Mfg Raphael
Nassima schrieb am 24. August 2017 um 16:12:
Gute Fahrschule, guter, netter Fahrlehrer. Danke für das gute Vorbereiten auf die Prüfung ! :)
Alissa aus Köln schrieb am 24. August 2017 um 14:56:
Super Fahrschule, nette Theorie + Fahrstunden. Vielen Dank für die gute Vorbereitung und Unterstützung. Lg