Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Marcus Noack aus Köln schrieb am 22. Juli 2016 um 10:46
Habe viel gelernt. Manchmal fand ich es ein wenig streng aber ich glaube das Herr Thomsen es gut mit uns meint. Hätte nicht gedacht dass ich es so schnell schaffe aber hat am ende doch geklappt :)
Nadine schrieb am 15. Juli 2016 um 15:25
Die Fahrschule ist sehr nett. Man hat sehr viel gelernt. Mein Fahrlehrer war sehr nett. Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. :)
Melanie aus Köln schrieb am 1. Juli 2016 um 10:58
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrlehrer Martin und seine nette Frau Kathrin machen ihren Job sehr gut, sie sind freundlich und sprechen einem Mut zu. :-) Ich kann euch nur empfehlen :-)
Lena aus Köln schrieb am 30. Juni 2016 um 10:57
Sehr gute Fahrschule, wirklich gute Fahrlehrer und eine menge Spaß. Zeigt sich daran, dass sogar ich es geschafft habe Fahren zu lernen ;) Danke!
Maximilian Maus aus Rodenkirchen schrieb am 24. Juni 2016 um 9:20
Danke für eure grossartige Untertüzung mit meinem Führerschein. Martin hat mir sehr geholfen durch seine offene und humorvollen Fahrstunden. Kathrin danke für deine Organisation und für die freundschaftliche Atmosphäre in der Fahrschule. Alles beste und hoffentlich komme ich in der näheren Zukunft nicht für ein Aufbauseminar wieder. Echt eine super Fahrschule.
Stephan Pelowski schrieb am 22. Juni 2016 um 12:30
Eine sehr nette Fahrschule mit einem sehr kompetenten Lehrer. Hat eine Menge Spaß gemacht und die Prüfung am Ende war sehr gut.
Judith aus 503 schrieb am 14. Juni 2016 um 15:59
Diese Fahrschule ist nun wirklich Klasse. Martin ist total freundlich, ehrlich und kompetent. Er weiß jederzeit Rat und bringt einen souverän und ohne jegliche Hektik gekonnt durch die Prüfungen. Ich bin froh, dass ich ihn als Fahrlehrer hatte. Ebenso möchte ich den Empfang, die Organisation und die Anmeldung loben. Alles in Allem super Klasse. Danke für den Führerschein! :)
Andreas schrieb am 2. Juni 2016 um 12:52
Super Fahrschule!! Geduldige Fahrlehrer. Die Lehrzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann jedem die Fahrschule empfehlen. TOP Fahrtraining ;)
Miriam aus Köln schrieb am 27. Mai 2016 um 16:36
Super! Ich habe über die Pfingstferien einen Intensivkurs absolviert, sprich ich hatte 7 Werktage lang Theorie und bis zu 4 Fahrstunden täglich. Martin ist ein sehr guter und sympathischer Fahrlehrer und so bin ich gut durch die praktische Prüfung gekommen. Durch das Lernen mit den Fragen an den Laptops war die Theorieprüfung sehr einfach. Bin immer gut beraten worden und alles lief nach Plan :) Danke.
Tobin aus Aachen schrieb am 24. Mai 2016 um 16:34
Es ist fast schon Schade dass ich jetzt fahren darf denn es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Danke für den Führerschein.
Hossdorf Steffi aus 50354 schrieb am 23. Mai 2016 um 11:21
Eine mega tolle Fahrschule super Fahrleher und super nette Kraft bei der Anmeldung Danke für alles
León schrieb am 20. Mai 2016 um 17:28
Komplettpaket stimmt: neben den fairen Preisen, sorgen die Fahrlehrer für eine super Stimmung, damit man den Führerscheinohne Probleme meistert. Beide Fahrlehrer sind immer Späschen gut, auch wenn Hermann manchmal etwas strenger ist als Martin :DIch war aufjedenfall richtig zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen
Cem Cinar aus 50996 köln schrieb am 18. Mai 2016 um 11:46
Eine tolle Fahrschule mit einen sehr guten Fahrlehrer. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Team Clara U. Geza aus maastricht schrieb am 11. Mai 2016 um 19:23
Martin ist unser Mann. Immer geduldig, nett und hilfsbereit; ohne ihn hätten wir es nicht geschafft. Cola ist sein Lieblingsgetränk und für ein kleines Späßchen ist er immer zu haben. Rückwärts oder Vorwärts, Martin bringt dich sicher ans Ziel. Team Martin vom ganzem Herzen, Liebe Grüße, Clara U. Geza
Lea aus Köln schrieb am 4. Mai 2016 um 14:59
Gute Fahrschule , ich bin echt zufrieden! :) Habe selbst schon ein paar Anläufe gebraucht überhaupt nur die Theorie fertig zu bekommen etc., klappt aber hier sehr gut, da die Theorie schon in einer Woche durch gemacht werden kann. Kompeten, lockerer und gechillter Fahrlehrer... SEHR wichtig. Gute Betreuung und nettes Team, die bleiben immer am Ball und sorgen auch dafür, dass sich alles nicht so in die Länge zieht! Neben der Uni in 4 Wochen durchbekommen, super Sache! Alles in Allem empfehlenswert!! :D
Alex Yushkevich aus Köln schrieb am 2. Mai 2016 um 11:46
Super tolle Fahrschule!! Bin sehr zufrieden, super Service, tolle und nette Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen! Vielen vielen Dank!
Stefan schrieb am 26. April 2016 um 13:37
Super Fahrschule! Bin nicht der sicherste Fahrer, aber dank den sehr nettem Fahrlehrer war das am Ende kein Problem und alles hat reibungslos geklappt. Wenn man schnell und locker den Führerschein bekommen will, gibt es dafür keine bessere Fahrschule im Kölner Süden!
Sascha schrieb am 20. April 2016 um 21:26
Die beste Fahrschule in Süd-Köln! Macht richtig viel Spass dort zu lernen und zu fahren :)
Mike aus Overath schrieb am 19. April 2016 um 23:18
Diese Fahrschule ist echt super, wenn man wenig Zeit hat.Es wir sehr auf deine Zeit Rücksicht genommen. Man kann sie nur empfehlen :)
Niklas aus Köln schrieb am 18. April 2016 um 21:32
Die Fahrschule war sehr zufriedenstellend. Vor allem die Praxis-Stunden haben sehr viel Spaß gemacht. Man wird nett und freundlich beraten und einem werden viele Tipps gegeben, um letztendlich den Führerschein zu bekommen. Ich kann es allen nur weiterempfehlen, die vor haben den Führerschein zu machen.