Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch zu sehen sein wird, sobald wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Lisa Holstein aus Köln, Rondorf schrieb am 21. Juni 2017 um 15:31
Eine sehr kompetente Fahrschule. Ich bedanke mich ganz herzlich, dass es innerhalb von 3 Wochen (mit Startschwierigkeiten von meiner Seite ) so reibungslos geklappt hat. Empfehle gerne eure Fahrschule gerne Weiter. Und falls ich mich entschließen sollte, doch auf Schaltung zu fahren, komme ich gerne wieder. Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße Lisa
Ricardo Ruppert aus Köln, Rondorf schrieb am 20. Juni 2017 um 15:38
Vielen Dank für die Zeit ! Führerschein geschafft :)!! Nette Fahrschule! Die Fahrschule ist immer moderner geworden und hat jetzt sogar 2 neue top Fahrschulautos :) Viel Glück allen die den Führerschein noch vor sich haben :)!
Treesukon Brockmann aus Köln schrieb am 31. Mai 2017 um 17:22
Vielen Dank !! Führerschein ENDLICH geschafft. Danke, dass der Fahrlehrer(Martin) immer geduldig war. Tolle Fahrschule.
Joyce Rebensburg aus Köln, Rondorf schrieb am 31. Mai 2017 um 17:18
Ich habe meinen Führerschein beim ersten Durchlauf bestanden und bin super glücklich! Vielen Dank für den spaßigen und angenehmen Theorie- sowie Praxis-Unterricht. Nur zu Empfehlen!
Felix aus Köln schrieb am 19. Mai 2017 um 9:40
Super Fahrschule! Hat mir super spaß gemacht und kann man nur weiter empfehlen! Sehr nett und hat alles einwandfrei geklappt! Danke für den reibungslosen Führerschein!
Ellen Schmitz schrieb am 4. Mai 2017 um 13:41
Vielen Dank Kathrin und Martin für alles. Endlich geschafft! Hatte mir alles sehr gut gefallen bei euch, die Theorie war interessant gestaltet und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Man läuft sich bestimmt noch über den Weg. Viele Grüße und bis bald! Ellen
Leon Heidelbach aus Köln schrieb am 28. April 2017 um 12:14
Nach Not und Mühe geschafft. Vielen Dank für die kontinuierliche Unterstützung!
Henriette Streminski schrieb am 24. April 2017 um 11:02
Dank einem sehr freundlichen und beruhigenden Umgang habe ich beide Prüfung im ersten Durchlauf bestanden. Danke für den guten Theorie- und Fahrunterricht!
Elton Wolf aus Köln, Rondorf schrieb am 20. April 2017 um 12:45
Thank you verz much Martin und Kathrin for making this process as best as possible. I appreciate the patience you have had with me and hope the best for the future for you.
Dominik Pizzutelli aus Köln, Rondorf schrieb am 31. März 2017 um 9:00
Prüfung im ersten Durchlauf bestanden, dank super liebem Fahrlehrer, welcher während der gesamten Fahrt beruhigend war. Enspannter Umgang und super freundliches Team! Danke für den Führerschein!
Julian Zöller aus Köln schrieb am 29. März 2017 um 16:07
Danke für den tollen Unterricht. Tolle Fahrschule und Lehrer. Ich war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet
Heike Zimmermann aus Wessling schrieb am 7. März 2017 um 17:18
Vielen Dank Martin. Mit viel Geduld und Hilfe hast du mich durch die Fahrprüfung gebracht.
Laura Schillinger aus Köln, Rondorf schrieb am 7. März 2017 um 17:16
Perfekte Fahrschule für mich.Super freundlich und lieb. Eshat alles für mich geklappt ob Uhrzeiten ausmachen oder Fahrstunden :)
Felicia aus Köln, Rondorf schrieb am 14. Februar 2017 um 10:20
Dies ist die beste Fahrschule. Sind super freundlich und super lieb. Toller Fahrlehrer erklärt es super und es ist im ganzen ein super Team!!!!!!!
Sabrina aus Rondorf schrieb am 8. Februar 2017 um 13:39
Super Fahrschule!! Sind immer freundlich. Kann man nur weiter empfehlen !! Hat immer alles super geklappt Danke für die super ausbildung :)
Christian Rolff schrieb am 8. Februar 2017 um 9:09
Super Fahrschule! Ich konnte nach einem Fahrschulwechsel direkt anfangen mit Fahrstunden und hatte nach 2 1/2 Monaten die Praxisprüfung bestanden! :)
Heeg aus Köln schrieb am 4. Februar 2017 um 13:07
sehr netter und freundlicher Kontakt; zuverlässig und preiswert
christina lück aus köln schrieb am 4. Februar 2017 um 12:56
Super Fahrschule sehr empfehlenswert. Fahrlehrer erklärt ruhig und ausführlich. Immer wieder gerne bei euch habe mich sehr wohlgefühlt.
Mutaz Zakia aus Köln schrieb am 1. Februar 2017 um 14:51
Nette Leute , Bester Lehrer , Einfach beste Schule . Vielen Dank für Ihre Geduld und Danke für alles.
Veranika schrieb am 10. Januar 2017 um 14:02
Viele Dank für die tolle Unterstutzüng! Die Fahrschule und der Fahrlehrer haben mich Top ausgebildet! Diese Fahrschule kann man nur weiter empfehlen! Herzlichen Dank!